PRAXISLEITBILD

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht in erster Linie der Patient als Mensch und nicht als Kunde.

Er soll sich mit seinen Sorgen und Ängsten während seines Aufenthaltes in unserer Praxis stets gut aufgehoben fühlen und mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden. Wir möchten dem Patienten eine optimale Diagnostik in guter Atmosphäre und den überweisenden Kollegen einen guten, schnellen Service bieten.

Wir bieten verschiedene bildgebende und diagnostische Leistungen an, deren Qualität durch moderne Geräte und qualifiziertes Personal gewährleistet wird. Unsere Ärzte und unser Personal nehmen regelmäßig an praxisinternen und externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teil, um stets den aktuellen Stand der Medizin zu repräsentieren.

Da uns ein freundliches Betriebsklima wichtig ist, legen wir viel Wert auf ein gut funktionierendes Team, das sich in regelmäßigen Besprechungen austauscht und für das Hilfsbereitschaft und Respekt untereinander sowie eine gute Zusammenarbeit selbstverständliche Werte sind.